In 3 Schritten Deinen Tesla bei blitzzcar mieten

1

Ganz einfach online anfragen

Wähle Deinen gewünschten Tesla, bestimme die Dauer sowie den Zeitpunkt der Übernahme. Du bekommst von uns innerhalb von max. 24h eine Buchungsbestätigung und wir planen mit Dir individuell die Übergabe des Fahrzeuges.

2

Buchung bestätigen

In der Buchungsbestätigung erhältst Du einen Link, über den Du Führerschein und weitere Informationen hochladen kannst. Du bestätigst Deine Buchung rechtsverbindlich, die Du aber bis 48h vor dem Termin ohne Kosten stornieren kannst.

3

Dein blitzzcar geniessen

Wir übergeben Dir das Tesla Model S zum vereinbarten Zeitpunkt am individuell vereinbarten Übergabeort. Geniesse elektrisierenden Fahrspaß mit der einzigartigen „Tesla Experience“.

Unsere Leitlinien

Rundumservice

Wir finden, dass sich unsere Kunden einen Rundum Service mehr als verdient haben. Deshalb planen wir mit Dir die Übergabe und Abholung individuell und liefern bei längeren Mieten das Auto sogar bis vor die Haustüre und holen es wieder ab. Und das in der ganzen Schweiz.

Nachhaltigkeit

Elektromobilität ist der einzige Weg, das Autofahren nachhaltiger zu gestalten. Dank dem einzigartigen blitzzcar Flottenkonzept mit ausreichend Reichweite und superschnellen Lademöglichkeiten.

Wie alles begann…

Schlaflose Nächte – und wofür sie gut sind.

Es war heuer im März, als ich um 3 Uhr früh nicht mehr schlafen konnte. Senile Bettflucht oder so, die ich stets mit einer Runde nächtlichem Surfen im Internet bekämpfe.

blitzzcar Switzerland AG Tesla Miete RSS abonnieren

Smart, sustainable car mobility for all of us.

Every startup should have a mantra. So we did one.

Noch Fragen?
Wir beantworten sie gerne,
starte einen Chat mit uns, kostenlos.

Chat starten